Wir über uns
Aus Liebe zum
Genuss

Seit über 125 Jahren sind wir bereits in Dillenburg zu Hause. In dieser langen Zeit haben wir uns einen hervorragenden Ruf als zuverlässiger Getränke-Fachhändler erarbeitet. Denn unser Anspruch war immer, den Menschen im Lahn-Dill-Kreis ihre Lieblings-Durstlöscher und den besten Service zu liefern.

An dieser Stelle könnten wir natürlich schreiben, dass Sie bei uns ein großes Getränkeangebot zum besten Preis finden – was auch stimmt. Allerdings ist uns die zwischenmenschliche Beziehung zu unseren Kunden viel wichtiger. Denn Respekt und Vertrauen stehen bei uns an erster Stelle. Deshalb ist es uns auch ein besonderes Anliegen Sie bestmöglich zu beraten und langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen.

Heute schon
an morgen
denken…

Dabei denken wir heute schon an morgen und handeln umweltbewusst. Denn wir sind uns der Verantwortung gegenüber künftigen Genera­tio­nen bewusst und wollen auch ihnen eine Welt hinterlassen, die man in vollen Zügen genießen kann.